Brief zu Händen Sir Serath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brief zu Händen Sir Serath

Beitrag von Veronica am Do Jun 08, 2017 10:46 pm

*auf dem Tisch liegt ein Brief mit schwungvoller Schrift, jener liegt in den frühen Morgenstunden auf dem Tisch des Kommandohauses.*

Sehr geehrter Kommandant Serath,

da mir viele der Späher nicht vertrauen und ich ja nur ein wie ihr es nanntet  Unteroffizier bin werde ich mit diesem Schreiben vom stellvertretenden Offizier der Späher zurückziehen.
Sucht jemanden neuen der die Späher anführt. Ich werde meine kampfkraft dennoch weiter zur Verfügung stellen.


gez.

Erinia Wolfspfeil
Mitglied des Unsichtbaren Pfades
avatar
Veronica
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten