AKTUELLES! WICHTIG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AKTUELLES! WICHTIG!

Beitrag von Astaria am So Jun 18, 2017 10:01 pm

Die Klingen Tyrs werden nicht nach Sturmwind zurückkehren. Ob der zahlreichen Verwundeten und des Scheitern der Höllensturz-Mission wurden sie nach Dalaran (oder Retterklippe, je nachdem) beordert, um sich dort neu zu formieren und neue Befehle abzuwarten, während die Kundschafter der Legionsrichter weiterhin unablässig nach einer Schwachstelle in der Verteidigung der Legion suchen.

Der Obelisk, der den Weg zum Grabmal sichert, steht weiterhin und stellt für jeden Versuch eines Vorstoßes eine immense Gefahr dar. Eine Möglichkeit, diesen zu eliminieren, wurde noch nicht gefunden. Ebenso hat sich die Legionspräsenz in den Verdammnislanden drastisch erhöht.

Die vorgestern eingenommene Feste der Legion wird von den Legionsrichtern zu einem kleinen Stützpunkt befestigt, der dazu dienen soll, den durch den bisherigen Vorstoß gewonnenen Boden zu halten. Inwiefern dies gelingen wird, lässt sich nicht beurteilen. Die Reaktion des Feindes auf den Verlust ihrer Feste wird gewiss nicht lang auf sich warten lassen.

In Dalaran / Retterklippe hingegen laufen die Planungen ob der veränderten Situation und der nicht nach Plan verlaufenen Mission auf Hochtouren, um möglichst zeitnah auf die veränderte Situation zu reagieren.
Alsbald sind also neue Befehle zu erwarten.

((Im OOC bedeutet dies Folgendes: Für uns als Gilde ist die Handlung keineswegs abgeschlossen. Wir werden in den kommenden Tagen in Dalaran / Retterklippe verbleiben, damit sich die Charaktere erholen und neue IC-Befehle erhalten können. OOC gibt das Arcados und mir die Gelegenheit, auch mal etwas durchzuatmen. Anschließend wird es im kleineren Rahmen weitergehen. Wir werden dann nicht unbedingt täglich Events machen. RP wird aber durchgehend stattfinden. Im Prinzip wie bisher ja auch. Wer für sich und seinen Char entscheidet, dass er diese nicht ganz so gut gelaufene Mission nicht so stehen lassen will und es einfach absolut nicht plausibel findet, in dieser Situation der Front den Rücken zu kehren, ist herzlich eingeladen, mit uns in Dalaran zu verbleiben und nach Gesundung unserer Charaktere wieder in die Schlacht zu ziehen. Jeder hat somit natürlich auch das Recht, für seinen Char zu entscheiden, dass er einen gleichlautenden Befehl wie die Klingen erhalten hat. Dass ich oben erstmal nur die eigene Gilde erwähne, liegt daran, dass ich ohne Rücksprache keine derartigen Befehle für andere generiere. Doch fühlt Euch ganz lieb gedrückt und herzlich eingeladen. Mehr dazu morgen in Ruhe.))
avatar
Astaria
Plotleiter

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.16

Benutzerprofil anzeigen http://www.die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten