[OoC] Wichtige Informationen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[OoC] Wichtige Informationen!

Beitrag von Arcados am Fr Jun 30, 2017 4:07 pm

Hallo zusammen!

Nach Rücksprache mit ein paar Teilnehmern veröffentliche ich hier noch einmal, wie die IC-Zusammenstellung unserer Mission genau zustande kommt bzw. wie eure Charaktere überhaupt von unserer Mission wissen. Im letzten Teil des Plots hat unsere Einheit einen Beitrag zum Schutz der Retterklippe geleistet, im Anschluss eine Bresche zu den „Verdammnislanden“ im Westen geschlagen und dort am Rande eine Festung, den „Teufelswall“, eingenommen. Diese Festung sollte nicht nur als Vorposten für weitere Schläge gegen die Legion und insbesondere den „Obelisken der Verdammnis“ bilden, welcher einen Vorstoß zum Grabmal bislang verhindert, sondern auch dem riesigen Heer der Dämonen trotzen soll, welches sich von der Teufelsgarnison aus in dem Gebiet vor dem Obelisken versammelt hat.

Die Einheit, der sog. „Höllensturz“, wurde im Anschluss aufgelöst und die Koalitonstruppen haben ihre Angriffe auf die östliche Front gestartet und der Teufelsgarnison schwere Schäden zugefügt. Ein Großteil des dämonischen Heeres wird ihnen nun entgegengeschickt. Dadurch haben verbündete Späher Schwachstellen der Legion in den Verdammnislanden entdeckt.

Das ist der Punkt, an dem wir und auch die IC-Einführung von Caverios heute einsetzen werden. Durch den Vertreter des Oberkommandos der Koaliton, Erzmagier Victor van Kravask, gibt es einen direkten Befehl, zum Teufelswall zurückzukehren

Nun dazu, wie die einzelnen Charaktere davon erfahren:

Die, welche einem der Orden der Koaliton angehören, erhalten über Kravask einen direkten Befehl von der Führungsebene, sich dieser Mission (wieder) anzuschließen.

Söldner und Unabhängige, welche sich den Klingen Tyrs bereits in Sturmwind angeschlossen haben, befinden sich bereits in der Retterklippe oder werden – falls nicht – von Caverios dorthin zurückberufen und wieder eingegliedert.

Alle, die weder einem der Orden angehören, noch als Söldner oder Unabhängige aus dem vorherigen Plot zählen, haben einen Ruf zu den Waffen bekommen. Ein Aufruf, sei es in Sturmwind, Dalaran, einer anderen Hauptstadt oder sogar persönlich per Brief, der sie zur Retterklippe bittet, um sich dort dieser Mission anzuschließen. Der Ursprung dieses Aufrufes können die Kirin Tor, Sturmwind, die Silberne Hand, die Kirche des Lichts – alles, was eben sinnig erscheint – sein. Die Einzelheiten überlasse ich dabei der Kreativität der entsprechenden Teilnehmer, da diese das für ihre Charaktere sicherlich am besten bestimmen können.


Zuletzt von Arcados am Mo Jul 03, 2017 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Zur IC-Struktur

Beitrag von Arcados am Fr Jun 30, 2017 4:11 pm

Zur IC-Struktur
Unser Trupp, welcher dieses Mal auch IC wesentlich kleiner ist, wird zumindest – je nach IC-Engagement anderer Anwärter - anfangs in Kravaks Stellvertretung von Paladin Caverios Serath angeführt. Anführer von Gilden behalten natürlich auch das Kommando über ihre Leute, z.B. Sathar im Falle der Ritter Mograines.

Im Anschluss folgt der Rest. Die Konstellation des Zweckbündnisses von „guten“ und „bösen“ Charakteren, wie ich es ganz oberflächlich betiteln möchte (Paladine und Todesritter) z.B. ist IC durchaus bewusst gewählt. In der Hinsicht gibt es von Kravask nur einen einzigen, offiziellen Befehl: „Die Waffen untereinander ruhen. Wer einen 'Verbündeten' angreift, kommt vors Kriegsgericht.“

Alles weitere ist dem Rollenspiel und der Vernunft oder der Unvernunft der Charaktere überlassen.

Alle weiteren Information zur IC-Struktur wird Caverios heute IC erzählen.
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Wichtige Informationen!

Beitrag von Arcados am Fr Jun 30, 2017 6:56 pm

Achja!

Wir starten heute um 20 Uhr!
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Wichtige Informationen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten