Beschreibung des Rückzugspostens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschreibung des Rückzugspostens

Beitrag von Arcados am Di Jul 04, 2017 8:11 pm

<Wie pechschwarze, dichte Rauchschwaden ziehen die verfinsterten Wolken rasch über das Firmament. Denn von einem leisen, elenden Heulen und Jaulen begleitet fegt ein Sturm über die zerklüfteten, besudelten Lande, den widerwärtigen Gestank von Tod und Schwefel bisweilen mit sich tragend. Vor dem Rückzugsposten der Legionsrichter erstreckt sich das Schlachtfeld, das geschundene Land. Direkt gegenüber an den Klippen sind die Ruinen der einstigen Festung der Legion zu sehen. Und gar Brocken und Trümmer jener Strukturen, welche dort noch vor der Ankunft der Dämonen standen.>

<Der Rückzugsposten trohnt auf einer Terrasse, eingebettet in die kargen, leblosen Klippen eines Berges, zu welchem nur zwei schmale, kleine und steile Pfade hinaufführen. Eng ist es dort - nicht viel Platz besteht. Dennoch wurden in seinem Inneren einige Zelte seitlich nahe der Berge aufgeschlagen, teils auch unter dem großen Felsvorsprung, welcher sich wie ein Dach zwischen zwei höhere Klippen legt. Zentral im Lager befindet sich das mit einem großen Zeltstand überdeckte Lazarett mit mehreren, gut befüllten Liegen. Eine Schmiede etwas abseits ward ebenfalls erblickt. Die äußeren Ränder der Klippe wurden mit hohen, stählernen Stachelbarrikaden sowie der ein oder anderen Palisade verstärkt.>



((Das Wichtigste. Details folgen.))
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Zauberschutz

Beitrag von Tharvyn am So Jul 09, 2017 10:19 am

Von Varithras und Tharvyn errichtet: Ein den üblichen Illidari-Konstruktionen nachempfundener Zauberschutz (siehe Bildchen) bestehend aus drei aufeinandergestapelten Kisten (mit Erde gefüllt zwecks Stabilität), zwei Felfledermausrippen, in welche diverse magische Runen eingeritzt sind, und dem "Kernstück", einem felgrün leuchtenden, mittig schwebenden wabernden und knisternden Kristall, welcher zur Abwehr wie in den Illidari-Posten dienlich ist.



(um zusätzliche Marker und Verwirrung einzugrenzen, ca. an derselben Stelle wie das Engine-Konstrukt)
avatar
Tharvyn
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten