Feuer der Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vorratslager des Rückzugsposten.

5 verfasser

Nach unten

Das Vorratslager des Rückzugsposten. Empty Das Vorratslager des Rückzugsposten.

Beitrag von Jarven Mi Jul 05, 2017 6:03 pm

In der Mitte des Postens befindet sich eine kleine Ausbuchtung im Boden. Umringt von einer natürlichen ungleichen Felsmauer befinden sich dort auf engstem Raum Versorgungsgüter, keine Massen und gerade genug um in der kargen Landschaft zu überleben. Bis zum gestrigen Tag waren die Kisten und Fässer dort einfach nur lieblos abgeladen worden, doch schon am Morgen danach konnte man plötzlich Ordnung erkennen. Die Fässer und Kisten wurden der Größe nach sortiert. Weiterhin hat man wohl dafür gesorgt, dass man sich rasch einen Überblick über die Güter verschaffen kann. Um keinen direkten Einblick in die volle Versorgung des Trupps zu gewähren, wurde ein altes Leinenlaken über den gesamten Bereich gespannt. Im vorderen Bereich wurde auf ein Stück altes Holz ein zerissenen Stück Pergament befestigt mit folgender Aufschrift:

"Jede Entnahme von Versorgungsgütern wird bitte bei Hochmagus Benett oder Bruder Jarven Delani gemeldet. Sollte keiner der Genannten zugegen sein, wird darauf vertraut das die genaue Zahl der entnommenen Güter festgehalten wird und später an einen der Beiden nachgereicht wird."


Derzeitiger Stand der Versorgungsgüter:

- 8 Fässer nicht geweihtes Wasser (Fassungsvermögen ca. 5 Liter)
- 5 Kisten voll mit einfachem Weizenbrotlaiben. (ca. 23 Laib)
- 5 Kisten voll mit Verbänden (ca. 200 Stk.)
- 3 Kisten voll mit verschiedenen Erzen ( ca. 10 Erzbarren pro Kiste)
- 2 Kisten mit verschiedenen Heiler-Zubehör
- 1 Topf mit Wasser (versehen mit Warnhinweis)




::Die 2 Kisten mit den Kräutern wurden in das Lazarett verfrachtet.


((sollte ich etwas vergessen haben, was unbedingt auch noch vorhanden ist, sollte es Kritik oder Anregung geben schreibt mich oder Benett an. Dies ist ein authorisierter Post, vielen Dank und beheren sie uns bald wieder.))

MfG
Jarv


Zuletzt von Jarven am So Jul 09, 2017 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jarven
Jarven
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.17

Nach oben Nach unten

Das Vorratslager des Rückzugsposten. Empty Re: Das Vorratslager des Rückzugsposten.

Beitrag von Bellris Sa Jul 08, 2017 8:18 pm

Bellris hat 2 Brotlaiber und einen kleinen Kessel voll Wasser entnommen. (ca. 10 Liter)
Bellris
Bellris
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Das Vorratslager des Rückzugsposten. Empty Re: Das Vorratslager des Rückzugsposten.

Beitrag von Asrana Paligan Sa Jul 08, 2017 10:53 pm

Ein Topf voll mit Wasser wurde den Vorräten hinzugefügt. Er steht etwas abseits und ist mit roter Farbe beschrieben: "Brunnenwasser! Muss geprüft werden". Wer versucht die Farbe zu verwischen, hat am Ende Lippenrot an seinen Fingerkuppen kleben.

Asrana Paligan
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.08.16

Nach oben Nach unten

Das Vorratslager des Rückzugsposten. Empty Re: Das Vorratslager des Rückzugsposten.

Beitrag von Denissaryen Sa Jul 08, 2017 10:54 pm

Die beiden Kisten mit Kräutern wurden ins Lazarett zum Alchemielabor gebracht und werden zur Zeit von Denissaryen zu Wundumschlägen, Heiltränken und Salben verarbeitet.
Denissaryen
Denissaryen
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.16
Ort : Sparta

Nach oben Nach unten

Das Vorratslager des Rückzugsposten. Empty Re: Das Vorratslager des Rückzugsposten.

Beitrag von Jarven So Jul 09, 2017 11:01 am

Liste wurde aktualisiert.
Jarven
Jarven
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.17

Nach oben Nach unten

Das Vorratslager des Rückzugsposten. Empty Re: Das Vorratslager des Rückzugsposten.

Beitrag von Aurin Phönixfeuer So Jul 09, 2017 1:01 pm

- einen Sack mit Mehl (ca. 1 Kilo)
- ein  kleiner Sack getrocknete Bohnen (ca. 1 Kilo)

(Hochmagus hat an dem Abend noch ein paar andere Sachen da gehabt, so wie Kartoffeln und sowas. Ich hatte gedacht das man sich auch mit ihm für die obrige Liste auseinandersetzt.)
Aurin Phönixfeuer
Aurin Phönixfeuer
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 39
Ort : Hasbergen

Nach oben Nach unten

Das Vorratslager des Rückzugsposten. Empty Re: Das Vorratslager des Rückzugsposten.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten