Einladung zur Versammlung, 29.07.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einladung zur Versammlung, 29.07.

Beitrag von Arcados am Mo Jul 25, 2016 3:52 pm

An die Vertreter des Klerus der Heiligen Kirche

In tiefstem Demut vor dem Heiligen Licht und voller Dankbarkeit für Eure unschätzbaren Dienste am Volk unseres geliebten Reiches wende ich mich mit diesen Zeilen an Euch.

Mein Herz wird erschwert von der Notwendigkeit, Euch mitteilen zu müssen, dass das Reich des Löwen von einer Vielzahl schrecklicher Ereignisse erschüttert wird, an denen die verderbten Mächte finsterster Magie nicht lediglich beteiligt, sondern gar als Ursache derer ausgemacht werden konnte.

Gewiss sind Euch einige dieser Vorfälle bereits längst bekannt. Doch wurden sie bislang aufgrund ihrer örtlichen Distanz lediglich als einzelne Vorkommnisse wahrgenommen, so besteht nun ob der raschen zeitlichen Abfolge und der wiederholten Beteiligung von verderbten Magiearten der Grund zur Annahme, dass es sich bei den Vorfällen um zusammenhängende, koordinierte Aktivitäten handelt mit dem Zweck, die Verteidigung unseres Reiches zu schwächen.

Die Armee ist durch frühere Feldzüge derzeit zahlenmäßig geschwächt und das Volk verunsichert und in Unruhe. Sollte sich die Lage weiter verschlechtern oder wir einer größeren Bedrohung wie etwa zu Zeiten des Kataklysmus gegenüberstehen, würde dies in der gegenwärtigen Lage unzählige gute, aufrichtige Menschen das Leben kosten.

So ersuche ich in dunkler Stunde Eure Hilfe und möchte Eure führenden Vertreter zu einer Versammlung aus Vertretern von Edlen, führenden Magiern und Klerikern sowie Offizieren der Armee in der Burg Sturmwind am 29. Tage des Monats Juli zur achten Abendstunde laden.

Zweck dieser Versammlung soll ein übergreifender Informationsaustausch sowie erste organisatorische Planungen und Ressourcenerfassung für den Fall einer weiteren Verschlimmerung der Lage sein.

So Ihr über Informationen verfügt, die für die Sicherheit des Reiches von Belang sein sollten, erlaube ich mir, ferner die Bitte an Euch heranzutragen, sie auf dieser Versammlung mit den Anwesenden zu teilen.


Delia Estalia von Löwenstein
Prinzessin von Löwenstein und Schwester seiner Durchlaucht Fürst Theleon
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten