Auftakt und OoC-Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftakt und OoC-Informationen

Beitrag von Arcados am Do Aug 11, 2016 2:34 pm

Der Höllensturm auf Löwenstein



Zusammenfassung der Ereignisse:
Der brennende Schatten ist zurückkehrt und erneut legt sich die Finsternis über diese Welt. Es lies nach den ersten Ereignissen an der verheerten Küste nicht lange auf sich warten, bis die ersten Höllenkonstrukte in den Himmeln Azeroths erschienen und die ersten Monstrositäten der Brennenden Legion wie Feuer aus dem Himmel stürzten. Die grüne Verdammnis des Teufelsfeuer drohte das Königreich von Sturmwind zu überfluten.

So auch an seinen nordöstlichen Grenzen. Die Burg Rotwehr wachte über das Rotkammgebirge nah des Schwarzfelspasses; jener Schlucht, durch welche ein Pfad in die verhängnisvolle Brennende Steppe führt. Vadric von Löwenstein rüstete seine Männer bereits für den Kampf gegen lokale Bedrohungen, welche bereits Spuren der Verderbnis aufwiesen. Doch nicht geahnt hatte er, dass sich wahrlich solch eine Flut von Dämonen auf seine Festung ergießen wird - einzig und allein mit dem Ziel, alles und jeden zu vernichten.

Der Rabenfürst, Theoron von Serdan, der Sturmwind schon seit Jahren plagte, hatte sich mit der Brennenden Legion verbündet! Unter seinem Kommando preschten die Horden von Dämonen gegen die Mauern der Rotwehr vor. Ein Inferno nach dem anderen schoss auf sie nieder!

Noch blieb die Rotwehr standhaft, noch trotzte sie den Dämonen. Doch Vadric hat den Großteil seiner Artillerie und seiner Männer verloren. Der Löwenpass, welcher den Weg zum Rest des Fürstentums Löwenstein ebnet, stürzte ein, sodass von dort aus keine Verstärkung geschickt werden kann. Sie waren nun vollkommen eingekesselt!

Wenn die Rotwehr fällt, ist Seenhain als nächstes dran. Das Licht stehe uns bei.

Vadrics Magier Aren Farathon entkam der Belagerung, um in Sturmwind Unterstützung zu fordern. Bald wird es neue Aushänge geben.


Weitere Informationen: Burg Rotwehr

Plotchannel:
/join Legionsevent

Momentane Plot-Timeline: (Vorläufig!)
  • Erster Angriff auf die Verheerte Küste: (Vergangenheit)[/li]
  • Dämoneninvasionen: (Im Gange)[/li]
  • Angriff der Dritten Flotte auf die Verheerte Küste: (Im Gange)[/li]
  • Ankunft der Dämonenjäger: (Offen)[/li]


Terminkalender:
  • 11.08.16 (Donnerstag, 20 Uhr): Rekrutierung für die Verteidigung der Burg Rotwehr; Halle der Champions (Sturmwind, Altstadt)[/li]
  • 14.08.16 (Sonntag, 20 Uhr): Plotbeginn. Aufbruch: Tore von Sturmwind[/li]
  • Weitere Termine werden bald veröffentlicht![/li]



Weiteres:
Wer am Plot teilnehmen möchte, allerdings am Donnerstag keine Zeit hat, um sich anzumelden, wendet sich bitte OoC an Arcados/Caverios/Vadric oder Astária/Estalia. Dann besprechen wir das kurz im /whisper.

In unserem Plotforum (http://legionsplot.forumieren.net) wird es demnächst eine Aktualisierung der Karte und weitere Informationen geben. Wer teilnehmen möchte, kann sich dort bereits schon einmal anmelden. Und wer eine Einzeichnung haben möchte, der wendet sich bitte ingame an mich.

Für mehr OoC-Infos bezüglich dem Plot bitte einmal hier entlang:
http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612922044#post-3

Schlussendlich: Wenn jemand Fragen hat, keine Scheu! Einfach ingame bei uns melden!

Lg,
Vadric
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten