[Aushang] Heldenaufruf: Burg Rotwehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Aushang] Heldenaufruf: Burg Rotwehr

Beitrag von Arcados am Do Aug 11, 2016 2:38 pm

Bürger Sturmwinds!

Das Unfassbare ist geschehen! Erneut suchen die dämonischen Heerscharen des brennenden Schattens unsere Heimat ein. Seit dem 10. Tage des Monats befindet sich unser Königreich im Krieg.

Die entsetzlichen dämonischen Horden der Brennenden Legion sind in die Randgebiete des Reiches eingefallen und bringen Schrecken, Verwüstung und Tod. Was als Unruhen durch verderbte Gnolle begann, ist in nur einer Nacht einer groß angelegten Invasion gewichen. Die Burg Rotwehr, erbaut zum Schutze der nördlichen Grenze des Rotkammgebirges, sieht sich schwersten Angriffen gegenüber.

So wende ich mich in dieser dunkelsten aller Stunden an Euch, tapfere Männer und Frauen des Reiches. Höret diesen Ruf zu den Waffen und meine Bitte um Unterstützung. Greift zu den Waffen und schließt Euch den ruhmreichen Verteidigern Löwensteins an.
Lasset uns vereinen die Klingen unserer Schwerter, die Macht des Heiligen Lichts und die Kraft der Magie gegen die Horden der Verdammnis! Lasset uns entfesseln die geballte Macht des Löwen gegen die Invasoren, die unsere Heimat bedrohen!

All jene, welche dem Ruf zu den Waffen folgen und bereit sind, für die Verteidigung des Reiches einzustehen, werden großzügig belohnt werden. Und Ruhm und Ehre seien all jenen gewiss, die in dieser schweren Stunde Seite an Seite mit den Männern des Hauses Löwenstein gegen die dämonischen Horden der Legion stehen werden.

Kommt und findet Euch am Donnerstag, den 11. Tag des achten Monats zur achten Abendstunde in der Kaserne der Altstadt ein.

Die Rotwehr darf nicht fallen!

Delia Estalia von Löwenstein
Im Auftrage des Fürsten Theleon von Löwenstein
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten