Das Lager der Silbernen Hand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Lager der Silbernen Hand

Beitrag von Arcados am Mi Mai 31, 2017 1:41 am

Befehlshabender Offizier der Ritter der Silbernen Hand:
Paladin Caverios Serath

Stellvertreter:
Paladin Ranem Feandan

Das Lager der Silbernen Hand befindet sich auf der mittleren Ebene der Retterklippe im westlichen Bereich. Die Banner der Silbernen Hand wehen stolz unter mehreren dicht an dicht gereihten Zeltstraßen, in welchen - obgleich etwas voneinander getrennt - all jene Paladine lagern, dessen Orden sich unter dem neuen Zusammenschluss zusammengefunden haben. Hauptsächlich aber die Ritter der Silbernen Hand selbst.

Im Zentrum des Lagers wurde ein kleiner Altar des Lichtes aus hellem Stein unter einem Zeltunterstand errichtet, in welchen kunstvolle, verschnörkelten Zeichen des Heiligen Lichtes und den Symboliken der Silbernen Hand eingemeißelt wurden. Ein hellblaues Deckchen mit goldenem Rande liegt darauf und rundherum sind mehrere weiße, brennende Kerzen zu erblicken. Der Altar selbst und das Gebiet in seiner unmittelbaren Nähe zudem scheint mit der göttlichen Kraft des Heiligen Lichtes geweiht. Hier wurden scheinbar weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Dienern des Lichtes einen würdigen Ort zu bieten, an welchem sie das Gebet sprechen und meditieren können.
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten