Das Magierlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Magierlager

Beitrag von Tanara A. V. Thalindar am Mi Jun 07, 2017 4:12 am

Das Magierlager


Offizier: Maga Lady Tanara Augustina Violetta Thalindar (Violetter Zirkel)
Erster Unteroffizier: Magus Kraigh Hunt
Zweiter Unteroffizier: Maga Asrana Paligan


Bewohner:
Reymund von Rosenfall (Violetter Zirkel, Haus Falkenstein)
Asrana Paligan (Sturmwind)
Orphelia Doppelfluch (Sturmwind)
Kraigh Hunt (Sturmwind)
Rajax Kronenbrunn (Haus Kronenbrunn) (Seit Sonntag, 11.VI.)



Dienstag, 06.VI.:
- Ernennung des neuen Offiziers der Magiertruppe, Magus Thalindar
- Überstellung der Hexern Orphelia Doppelfluch in die Magiertruppe
- Planungsgespräche für die Reinigung der Leylinien im Einsatzgebiet

Mittwoch, 07.VI.:
- Zuerst gilt meine Bitte um Entschuldigung für die lange Wartezeit dem ganzen Collegium. Ich war noch in Ermittlungen bezüglich einer zeitraubenden Angelegenheit verstrickt, die aber aufgrund eines damit zusammenhängenden so empfundenen Mordversuches verknüpft war. Zur Erhaltung der Ordnung und des Vertrauens war diese Angelegenheit von doch großer Wichtigkeit, ein Glück, dass sie sich weitgehend in "Wohlgefallen" aufgelöst hat.
- Die Arkanitarmschienen sind noch in Arbeit, wir erwarten aber eine zeitnahe Fertigstellung.
- Die Hexern Orphelia Doppelfluch teilt mit, dass sie vorgeschlagen hat, Dämonen zu beschwören. Ich stehe diesem sehr skeptisch gegenüber. Jedoch stehe ich auch dem allgemeinen Trainingszustand im Kampf mit Dämonen sehr skeptisch gegenüber, besonders was die Freiwilligen betrifft.
- Magus Reymund von Rosenfall berichtet, dass er zum Truppführer des Hauses Falkenstein ernannt wurde, jedoch als Magier unserem Trupp erhalten bleiben wird und uns auch darüber hinaus im Namen des Hauses unterstützen wird.
- Am morgigen Tage möchte ich die Frage der Vertretung meiner Person klären, als Kandidaten fokussiere ich Magus Hunt und Magus Paligan, die sich bereits mit mir auf die Offiziersstellung beworben hatten.


Zuletzt von Tanara A. V. Thalindar am Di Jun 13, 2017 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Tanara A. V. Thalindar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Magierlager

Beitrag von Tanara A. V. Thalindar am Fr Jun 09, 2017 1:37 am

Donnerstag, 8.VI.:

- Angriffspläne für die Magier am morgigen Freitag:
Die Magier sind im ersten Trupp organisiert. Dieser wird von Süden her vorrücken und für den Schutz primär verantwortlich sein.
Dazu sollen sie sekundär flankierende Reiterei der Legion verlangsamen oder durch Offensive Magie ins Kampfgeschehen eingreifen.
Zu achten ist auf die Todesritter und ihre antimagischen Schutzausstattungen. Hierzu wird Magus Hunt die Klärung mit den Todesrittern im Vorfeld übernehmen, er selbst ist jedoch Teil der Luftunterstützung.
Ferner wird der Erdheiler Silberaxt mit unserer Hilfe einen Elementar beschwören, die Details benötigen jedoch noch der Klärung.
Konstrukteurin Andell hat die Armschienen für Magus Rosenfall abgeschlossen. Ein Schutz gegen Teufelsfeuer wurde mit ihr diskutiert, scheint jedoch im Zuge des Einsatzes und durch den schnellen Vorstoß nicht umsetzbar.

- Konstrukteurin Andell hat die Arkanitarmschienen für Magus Rosenfall abgeschlossen. Diese sollen bis morgen für alle beteiligten bereitstehen, da sie die Korruption aus der Leyenergie tilgen, während wir Zauber wirken.
Außerhalb der Retterklippe müssen wir mit einer wesentlich stärkeren Verunreinigung der Leylinien rechnen.

- Die Stellvertretung wurde geregelt. Ferner wurde ausgegeben, dass das Collegium sich nicht wie eine Armee äußert, sondern einen Status als Gleiche unter Gleichen anstrebt. Lediglich die Organisation wird von der Staffelung als Offizier, Erster Unteroffizier und Zweiter Unteroffizier übernommen, um Kompetenzfragen zu klären.

Tanara A. V. Thalindar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Magierlager

Beitrag von Tanara A. V. Thalindar am So Jun 11, 2017 10:40 pm

Freitag, 9.VI.:
- Die Schlacht wurde geschlagen. Es kam zu keinen Verlusten unter den Magiern,
vielmehr haben gerade Paligan, Rosenfall und ich zum Schluss der Schlacht einigen Lärm veranstaltet.
Atherlon war während dem Kampf vor allem Offensiv zugange, während Hunt sich um den Luftraum kümmerte.
- Das Portal wurde komplett zerstört.

Tanara A. V. Thalindar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Magierlager

Beitrag von Tanara A. V. Thalindar am Mo Jun 12, 2017 12:21 am

Samstag, 10.VI.:
- Es war sehr ruhig über den gesamten Abendverlauf hinweg.
Die Vorbereitungen für morgen wurden getroffen.

Sonntag 11.VI.:
- Die Armschienen sind fertiggestellt und wurden weitgehend verteilt.
- Leider hat Magus Hunt die Gruppe verlassen. Damit ist meine Erste Stellvertretung auf Magus Paligan übergegangen.
- Lagerwechsel zum eingenommenen Legionslager hin.
- Vom Haus Kronbrunn ergänzt uns nun Magus Rajax Kronbrunn, seinerzeit versiert auf Translokations- und Barrierenzauber - Er wurde mit der Beobachtung der Barriere beauftragt. Ein Nexusschild und eine Barriere versiegeln nun, gespeist aus zwei mittelgroßen Foki, die zentral im Lager stehen, den Lagerbereich auf dem Hügel.
- Jeder Magier erhält hiermit die Order, bei Bedarf und sofern er nichts anderes zu tun hat, die Foki mit Energie zu speisen.


Tanara A. V. Thalindar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Magierlager

Beitrag von Tanara A. V. Thalindar am Mo Jun 12, 2017 6:20 pm

OOC: Bin heute leider nicht / erst sehr spät da, d.h. Asrana ist heute Magier-Offizier!

Tanara A. V. Thalindar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Magierlager

Beitrag von Tanara A. V. Thalindar am Di Jun 13, 2017 2:17 am

OOC: Kurz nochmal extra für hier, ich bin von Do 15.06. bis Sa 17.06. oder (leider wohl eher) So 18.06. futsch.
Da die Vertreterregelung dafür wohl greift, würde ich Dir, Asrana, nahelegen, einen eigenen "Untervertreter" zu bestimmen, der bei eventueller Abwesenheit dann den Posten übernimmt.
Der Magieroffizier befindet sich im Ordensrat UND im Kriegsrat (Als Taktiker für Magiekunde).
Ich bitte um Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten hierin, jedoch ist das Event im lästigen RL leider wichtig. Sad


Gruß,
Thali

Tanara A. V. Thalindar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Magierlager

Beitrag von Kraigh am Mi Jun 14, 2017 9:16 am

IC:

An die Magier des Höllensturzes,

nach einem Gespräch mit Sir Serath hat sich herausgestellt das ich, Arkanist Kraigh Hunt, dem Trupp noch eine weile erhalten bleibe. Nach Absprache mit Lady Thalindar übernehme ich also hiermit wieder meine Aufgaben als 1. Stellvertretender Offizier.

Auf eine gute weitere Zusammenarbeit,

Mit freundlichen Grüßen,

Arkanist Kraigh Hunt
avatar
Kraigh
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Magierlager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten