[IC] Schlachtplan - Der Teufelshäscher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[IC] Schlachtplan - Der Teufelshäscher

Beitrag von Arcados am Fr Aug 26, 2016 4:13 pm



Lagebericht:
Der Teufelshäscher und die Hauptarmee der Legion sind kurz davor, den schweren Steinschlag im Schwarzfelspass zu durchbrechen. Voraussichtlich wird der Teufelshäscher die Spitze bilden, während sich hinter ihm die Hauptarmee der Legion formiert. Ihr Ziel wird die Vernichtung des Basislager der Streitkräfte des Hauses von Schärf sowie der Burg Rotwehr sein.

Die Dämonen bei der Südseite des Schwarzfelspasses wurden vernichtet und die Überreste der Orcs vom Schwarzfelsclan in Renders Lager getötet. An einer engen Stelle, am Ende des Schwarzfelspasses wurde eine tiefe Grube ausgehoben, der Grund mit Schwarzpulver'bomben' gefüllt. Anschließend wurde diese Grube mit einem größeren Holzbrett bedeckt, über dieses großflächig Erde und ein paar Steine gestreut. Zu guter Letzt folgte eine 'haptische' Illusion mithilfe von Arkaner Magie, um die Falle vollkommen in den Rest der Umgebung einzufügen.

In den Bergen, noch ein wenig vor der Falle, wurden auf beiden Seiten verteilt jeweils drei unbewegliche Katapult und Mörserstellungen versteckt im Gebirge positioniert, welche ebenfalls mit rötlichen, beschmutzten Tarndecken bedeckt wurden. Sie sind gen Süden ausgerichtet.

Am Ende des Schwarzfelspasses, etwa 100 Meter von der Grube entfernt, wurde eine Stellung ausgehoben. Einfache, hölzerne Stachelbarrikaden, hinter welchen sich fünf Ballisten auf robusten, großen Karren befinden, die jeweils von vier Pferden zu ziehen sind. Einige Geschosse der Ballisten sind mit langen, robusten Ketten am jeweiligen Karren befestigt.

In Renders Lager wurde eine Portalstelle eingerichtet. Sie ist momentan noch inaktiv.


Zuletzt von Arcados am Fr Aug 26, 2016 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Der Schlachtplan

Beitrag von Arcados am Fr Aug 26, 2016 4:33 pm

Der Schlachtplan
Der Schlachtplan sieht vor, den Teufelshäscher der Brennenden Legion zu erwarten. Kurz, bevor er die Fallgrube erreicht, starten die Greifenreiter einen Ablenkungsangriff und nehmen seinen Kopf unter Beschuss. Sobald er auf die Grube tritt, wird die haptische Illusion sowie das Holzbrett brechen. Der Teufelshäscher wird einkrachen, das Schwarzpulver am Boden der Grube explodieren. In diesem Augenblick nehmen die Katapulte und Mörser den Rücken des Teufelshäschers unter Beschuss. Zeitgleich werden die Ballisten mit Ketten abgeschossen. Sobald die geweihten Geschosse sich ins Metall des Teufelshäschers bohren und dort verankert haben, werden alle Pferdekarren nach Süden getrieben, um den Sturz zu unterstützen.

Der Sturz sollte dem Teufelshäscher großen Schaden zufügen. Sobald er am Boden ist, wird der Beschuss der Belagerungsgeräte nicht stoppen. Weiterhin werden die Zauberkundigen und die Greifenreiter ebenfalls ihr Feuer fortsetzen. Das gilt auch für den Fall, wenn der Teufelshäscher nicht stürzen sollte.

Sobald der Teufelshäscher unter Kontrolle ist, wird sich das Portal in Renders Lager öffnen, um der Kavallerie den Weg zu ebnen. Sie wird in die Flanke der Hauptarmee der Dämonen fallen, um sie dort zu schwächen. Zeitgleich findet eine Defensive oder ein Hauptangriff der Fronttruppen vom Ende des Passes statt.
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Der Teufelshäscher

Beitrag von Arcados am Fr Aug 26, 2016 6:39 pm



So sieht er aus!
avatar
Arcados
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.07.16
Ort : Am Orte des Geschehens

Benutzerprofil anzeigen http://die-klingen-tyrs.de

Nach oben Nach unten

Re: [IC] Schlachtplan - Der Teufelshäscher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten