Späherbericht: Bergungsmission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Späherbericht: Bergungsmission

Beitrag von Veronica am Fr Jun 02, 2017 9:49 pm

*auf einem Papier steht folgendes*

Späherbericht


Wir gingen einen langen Strand entlang gegen Osten. Als wir an einer Höhle vorbei gingen kamen wir an einen Strand mit Meerwasser getränkt. Süd-westlich liegt das Wrack. Eine Dämonen darunter ein paar Wyrmzungenplünderer um die zehn haben Allianzkisten aus dem Meer herausgezogen. Wie Sturmfeder es berichtete mit Waffen und Kristallen versehen. Die Luft wurde von zwei Dutzend Teufelsfledermäusen bewacht die erst kreisten dann aber in Formation flogen.

Also es gibt Feindaktivität im Osten und hinter den Klippen im Norden Richtung Landesinneres auch noch einige in den Wolken versteckte Fledermäuse.
Am Boden sind zehn Wyrmzungenplünderer, zwei bis sechs Teufelswachen und einen kommandierenden Dämonen Art unbekannt. Dazu eine Höhle deren Inhalt unbekannt ist welche gesichert werden müsste.

*darunter befand sich eine gezeichnete Karte in der im Osten ein Toten Kopf prangerte und auch im Norden. die Höhle wurde mit einem Warnsignal gekennzeichnet und der Strand ebenso*(bitte SL noch eine Karte anfertigen)

Wir zogen uns zurück leider scheinen wir doch von den Teufelsfledermäusen gesehen worden zu sein deswegen könnte es sein das sie nun wachsamer sind. Wir sind kein Risiko eingegangen.

Gez.

Erinia Wolfspfeil
stellv. Späheroffizier
avatar
Veronica
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten